Lebenslanges Lernen: Neue Außenstelle-- der aim in Tauberbischofsheim

Feierlich eröffnete die Akademie für Innovative Bildung und Management Heilbronn-Franken am 26. Oktober 2013 ihre neue Außenstelle im Technologie- und Gründerzentrum in Tauberbischofsheim. Die aim wird dort Leistungen anbieten, die an die Bedürfnisse der Teilnehmer in der nördlichen Region angepasst sind und die Besonderheiten der Bildungssituation im ländlichen Gebiet berücksichtigen.

Wie die von der Dieter Schwarz Stiftung finanzierte aim ihren Beitrag zur Vision des lebenslanges Lernens leistet und was am neuen Standort in Tauberbischofsheim angeboten wird, dazu äußern sich in diesem Video Klaus Czernuska, Geschäftsführer der Dieter Schwarz Stiftung, Tatjana Linke, Geschäftsführerin der aim und Wolfgang Vockel, Bürgermeister in Tauberbischofsheim.

This video element uses playback technology from YouTube. We're using a data protection optimized version of YouTube, where a minimum of usage and statistical data is shared you YouTube. Do you want to load the video?