Interview mit Prof. Dr. Nicole Graf

Prof. Dr. Nicole Graf erörtert die Schwerpunkte des bisherigen Portfolios der DHBW Heilbronn sowie Ergänzungen des Studienangebots im betriebswirtschaftlichen Bereich. Überdies findet speziell das CAS, das Center for Advanced Studies, Erwähnung, welches Absolventen der DHBW Heilbronn und der anderen Dualen Hochschulen eine Möglichkeit bietet, nach dem Erlangen des Bachelor-Abschlusses auch eine Vertiefung oder Erweiterung des Wissens im Rahmen eines Master-Studiengangs anzustreben - idealerweise nach ersten Erfahrungen im Beruf.

Interview mit Prof. Dr. Nicole Graf

Dieses Video-Element nutzt Videodaten und Playback-Technologie von YouTube. Wir verwenden eine Datenschutz-optimierte Version von YouTube, bei der weniger Nutzungs- und Statistikdaten an YouTube übertragen werden. Video anzeigen?