GGS

German Graduate School of Management and Law (GGS)

Die German Graduate School of Management and Law (GGS) ging 2006 als staatlich anerkannte private Hochschule an den Start. Die innovative Business School für Management und Recht bildet Manager und Nachwuchsführungskräfte aus. Ihre berufsbegleitenden Master-Studiengänge zeichnen sich durch individuelle Betreuung und international renommierte Dozenten aus. Im Bereich Executive Education bietet die GGS lösungsorientierte Seminare an. Ziel ist es, verantwortungsbewusste Führungspersönlichkeiten zu entwickeln und so einen Beitrag zu nachhaltigem unternehmerischen Erfolg und Wirtschaftswachstum zu leisten. In ihrer international renommierten Forschung sucht die GGS nach Fragestellungen, die heute und in Zukunft bedeutsam sind. Besonderer Fokus liegt dabei auf den Themen Innovation, Unternehmertum und Compliance.

Die GGS wurde 2005 als heilbronn business school von der Dieter Schwarz Stiftung gegründet und im Jahre 2009 in German Graduate School of Management and Law umbenannt. Die GGS wird seit Beginn von der Stiftung getragen und umfänglich gefördert.

German Graduate School of Management and Law gGmbH
Bildungscampus 2