Life Science Kongress

Die Verbindung zu internationalen Netzwerken

Der erfolgreiche Life Science Kongress, der auf dem Bildungscampus der Dieter Schwarz Stiftung stattfindet, beschäftigt sich mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten rund um die Life Science Branche. Die Veranstaltung bietet Gründern, Investoren und etablierten Unternehmen der Life Science Industrie eine optimale Plattform, um sich über aktuelle Themen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und über neue Erkenntnisse und Herausforderungen der Branche zu diskutieren.

Hinter dem Kongress steht die Intention, im engen Dialog mit internationalen Wissenschaftlern, Gründern und Investoren, die Entwicklungen in der Life Science Industrie gemeinsam zu intensivieren. Der Life Science Kongress Heilbronn dient dabei als Netzwerkforum, soll aber auch die Verbindung zu internationalen Plattformen herstellen, in deren Bewusstsein der Standort Heilbronn nachhaltig verankert werden kann.

Der Life Science Kongress wird von der Technischen Universität München am Standort Heilbronn in Kooperation mit dem Zukunftsfonds Heilbronn und Born2Grow veranstaltet. Finanziell unterstützt wird der Kongress von der Dieter Schwarz Stiftung.

Die TUM Campus Heilbronn gGmbH
Bildungscampus 2