Einrichtungen der Dieter Schwarz Stiftung bieten erstmals eine gemeinsame Kinderferienbetreuung in den Herbstferien an

Vom 2. bis 5. November 2021 bieten das Haus der Familie, die Akademie für innovative Bildung und Management (aim) sowie das Science Center experimenta unter dem Motto „Kunterbunte Entdeckungstour mit allen Sinnen“ eine gemeinsame Betreuung in den Herbstferien an.

Gemeinsam begeben sich die Kinder auf eine kunterbunte Entdeckungstour mit allen Sinnen durch das abwechslungsreiche Programm: Kreativ Werkstatt, Theaterprojekt, Besuch der Labore der experimenta, ein Outdoor-Tag und vieles mehr sorgen für Spaß beim Entdecken. Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren können an der Ferienbetreuung teilnehmen und werden von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr durch pädagogisch geschultes Personal betreut. Die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Sicherheitsbestimmungen werden selbstverständlich eingehalten.

Informationen zur Anmeldung und zum Programm unter: www.hdf-hn.de

Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut, Oberbürgermeister Harry Mergel (rechts) und Reinhold Geilsdörfer, Geschäftsführer der Dieter Schwarz Stiftung, nach der Enthüllung der Bautafel für den Innovationspark KI Baden-Württemberg.
  • aim
  • Bildungscampus
  • erzieherakademie-heilbronn
  • haus-der-familie