Lebenslanges Lernen: Ein Interview-- mit Professor-- Dr. Peter Frankenberg

Professor Dr. Peter Frankenberg , der ehemalige Minister für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg, erläutert im Interview die Bedeutung eines hochwertigen Bildungsangebots für die Region Heilbronn-Franken. Dabei kommt er natürlich auch auf die Vision der Dieter Schwarz Stiftung zu sprechen, das er als Gesellschafter unterstützt: das lebenslange Lernen, bereits erfolgreich möglich in der experimenta Heilbronn und den Institutionen des Bildungscampus.

Interview mit Professor Dr. Peter Frankenberg

Dieses Video-Element nutzt Videodaten und Playback-Technologie von YouTube. Wir verwenden eine Datenschutz-optimierte Version von YouTube, bei der weniger Nutzungs- und Statistikdaten an YouTube übertragen werden. Video anzeigen?