Lebenslanges Lernen: Neue Außenstelle-- der aim in Tauberbischofsheim

Feierlich eröffnete die Akademie für Innovative Bildung und Management Heilbronn-Franken am 26. Oktober 2013 ihre neue Außenstelle im Technologie- und Gründerzentrum in Tauberbischofsheim. Die aim wird dort Leistungen anbieten, die an die Bedürfnisse der Teilnehmer in der nördlichen Region angepasst sind und die Besonderheiten der Bildungssituation im ländlichen Gebiet berücksichtigen.

Wie die von der Dieter Schwarz Stiftung finanzierte aim ihren Beitrag zur Vision des lebenslanges Lernens leistet und was am neuen Standort in Tauberbischofsheim angeboten wird, dazu äußern sich in diesem Video Klaus Czernuska, Geschäftsführer der Dieter Schwarz Stiftung, Tatjana Linke, Geschäftsführerin der aim und Wolfgang Vockel, Bürgermeister in Tauberbischofsheim.

Dieses Video-Element nutzt Videodaten und Playback-Technologie von YouTube. Wir verwenden eine Datenschutz-optimierte Version von YouTube, bei der weniger Nutzungs- und Statistikdaten an YouTube übertragen werden. Video anzeigen?

Bevorstehende Events

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Vergangene Events

Dieter Schwarz Stiftung