LOGWERT-Dialog: Daten als Grundlage für neue Mobilität – die Lösung der Heilbronner Verkehrsprobleme?

Am 25. Oktober findet der 2. LOGWERT-Dialog des Fraunhofer IAOs und der Hochschule Heilbronn statt. Die Referierenden Holger Hochgürtel (Director der INRIX Europe GmbH), Christiane Ehrhardt (Amtsleiterin des Amts für Straßenwesen der Stadt Heilbronn), Gerd Seber (Group Manager Sustainability and Innovation der DPD Deutschland GmbH), Lars Ehrenfeld (ZEAG Energie AG) und Prof. Tobias Bernecker (Hochschule Heilbronn und Leiter des Kompetenzzentrums LOGWERT) sprechen über Herausforderungen, aber auch mögliche Lösungsansätze für die künftige Gestaltung der Verkehre in der Heilbronner Innenstadt und der Region.

Mehr Infos über die Veranstaltung